@article{Wehlmann_2020, title={Farbklecks in der Nebelwüste}, volume={83}, url={https://ojs.ub.uni-frankfurt.de/Palmengarten/index.php/Palmengarten/article/view/520}, DOI={10.21248/palmengarten.520}, abstractNote={<div class="page" title="Page 1"> <div class="layoutArea"> <div class="column"> <p><em>Sisyndite spartea</em> ist ein wärmeliebender Strauch. Er kommt von Südafrika bis Namibia vor. <em>Sisyndite spartea</em> wurde 2015 im Palmengarten ausgesät und wächst nun im Nebelwüstenhaus des Tropicariums. Durch den heißen und sonnigen Sommer 2019 wurde die Entwicklung zahlreicher gelber Blüten gefördert. <em>Sisyndite spartea</em> gedeiht sehr gut und ist zudem sehr pflegeleicht.</p> </div> </div> </div>}, number={2}, journal={Der Palmengarten}, author={Wehlmann, Christian}, year={2020}, month={Jan.}, pages={147–149} }